Slider
blockHeaderEditIcon
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 11 Einträge.

(1) 2 »

11 04.01.2024 Radke
R.Radke 
Das Zimmer im Hotel ist gemütlich, die Matratzen waren bisher die Besten. Das Restaurant ist auch gemütlich und das Essen hat super geschmeckt. Die Wirtsleute sind sehr nett und aufmerksam gewesen
Werden es auch weiter empfehlen.


10 03.11.2023 Jederzeit wieder
Harald Urban 
Ich war schon einige Male in diesem Haus zu Gast. Ich habe mich immer dort sehr wohl gefühlt. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Wenn alles klappt, werde ich am 20.11.2023 wieder dort sein!
Mit freundlichen Grüßen
Harald Urban aus Grenzach-Wyhlen


9 21.08.2023 Immer wieder gern
Uwe&Bärbel 
Liebe Grüße an das Team des Hauses.Wir haben schon einige Male bei euch gewohnt. Heute möchten wir ein Lob für die Herzlichkeit aussprechen. Die Zimmer waren immer sauber, zweckmäßig und das Frühstück sehr, sehr reichlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich akzeptabel. (Für Behinderte nicht geeignet) Wir kommen immer wieder gern. Herzlich Uwe&Bärbel aus Suhl/Thüringen +++


8 20.03.2022 Da übernachte ich gerne wieder!
Annemarie Krauß 
Ich hatte dort eine Übernachtung und habe überhaupt nichts auszusetzen. Geräumiges Zimmer, alles sauber, ein reichliches und super Frühstück und die Preis-Leistung ist mega! Check out sogar bis 11:30 Uhr möglich. Danke an das sehr freundliche und zuvorkommende Team.
Zudem noch super Lage und Anbindung an den Flughafen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Wirklich sehr zu empfehlen!


7 07.10.2021 Zeer goed
Frank Verbeke 
Kann dieses Restaurant nur jedem weiterempfehlen, das Essen schmeckt super, die Atmosphäre ist gemütlich und angenehm und das Personal ist auch super freundlich.
Komme jedes Mal gerne wieder her!
Liebe Grüße


6 24.08.2021 Alles spitze!
Olaf 
Wir möchten uns unserem Vorredner anschließen. Auf derDurchreise vom tiefsten Süden Richtung Ostsee konnten wir hier auftanken, lecker essen und uns im kleinen, zweckmäßige Zimmer wohlfühlen. Mitarbeiter sehr nett und Frühstück suuuper! Danke


5 09.08.2019 Danke, tolles Hotel
Frank 
Wir haben hier ein Rentnerwochenende, d.h. von Mittwoch bis Freitg verbracht. Es hat uns an nichts gefehlt, die Zimmer sauber und zweckentsprechend. Fenster mit Mückenschutz und schallisoliert. W-LAN im ganzen Haus und kostenlos. Das Frühstück sehr reichlich und vielseitig. Das Restaurant mit Gästerabatt, vielseitig und schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche, wie Fahrräder einschließen wurden erfüllt. Ich suche noch nach einem kritischen Punkt aber ich finde keinen. Preis - Leistung ist perfekt. Danke der ganzen Mannschaft.


4 05.08.2019 Sehr zufrieden
Marcus 
Ich bin schon oft in Ihrem Haus gewesen und wurde nie enttäuscht alle sind sehr freundlich, zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und das Essen im Restaurant ist auch sehr gut.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Ich freu mich schon auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem Haus.
Mit freundlichen Grüßen, macht weiter so Marcus Engelmann
Pöppinghaus & Wenner


(1) 2 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*